Willkommen

bei der

Segler-Vereinigung Bottighofen

, sts

Wieder eine „richtige GV“

Wegen der Covid-Pandemie konnte 2020 und 2021 über die GV-Traktanden nur online abgestimmt werden. Dabei kam sowohl die Auseinandersetzung mit den Traktanden zu kurz, als auch der gesellige Teil. Umso mehr genossen wir die GV 2022 im Ekkharthof.

Für den Bericht zum offiziellen Teil verweisen wir auf das Protokoll, das ihr erhalten habt.

Hier nur drei Notizen:

Es war wohl die erste GV mit musikalischer Begrüssung. Jürg Bregenzer, bis vor kurzem noch Leiter des Ekkharthofs, setzte sich für uns ans Klavier.

Wie auf dem Foto zu sehen, war auch unser Junioren-Segelpool (JSP) vertreten: Caroline Tanner berichtete von den jungen Seglerinnen und Seglern. 

Die Cantina des Ekkharthof bietet neben einer fantastischen Aussicht auf den See eine ausgesprochen angenehme Akustik.